Über uns

  • About us
  • About us
  • About us
  • About us

Tongke

EINFÜHRUNG

Die Shanghai Tongke Flow Technology Co., Ltd. ist eine der Untergesellschaften der Shanghai Tongji Nanhui Science High-Tech-Teil Co., Ltd. Ein Hersteller einer vollständigen Palette von Industrieprodukten und Stromversorgungsprodukten, einschließlich Gebläse, Pumpen, Elektromotor und Steuerungssystem seit 2001. Seit unserer Gründung widmen wir uns der Herstellung von Produkten, die eine effiziente Nutzung ermöglichen, um die für die Erhaltung des Lebens erforderlichen Ressourcen zu schonen.

  • 2001
    SEIT 2001
  • 16+
    19 JAHRE ERFAHRUNG
  • 30+
    MEHR ALS 30 PRODUKTIONEN
  • 20+
    EXPORTKONTRÄGE ÜBER 20

Produkte

Seit 2001 Hersteller einer umfassenden Palette von Industrieprodukten und Stromversorgungsprodukten, einschließlich Pumpen, Elektromotoren, Ventilen und Steuerungssystemen. Seit unserer Gründung konzentrieren wir uns auf die Herstellung von Produkten, die eine effiziente Nutzung für Einsparungsmöglichkeiten ermöglichen die Ressourcen, die benötigt werden, um das Leben zu erhalten.
Wir setzen auf technologische Innovationen, um die Qualität zu verbessern und weltweit erstklassige Fluidtransportlösungen anzubieten.

Nachrichten

  • Bureau Veritas führt ein jährliches ISO-Audit für die Tongke Flow Factory durch

    Shanghai Tongke Flow Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung sowie die Herstellung von Fluidabgabe- und Fluid-Energieeinsparungsprodukten konzentriert und mittlerweile ein Anbieter von Energiesparlösungen für Unternehmen ist. Partner ...

  • 6 Sätze Well Point-Pumpen werden von EVOMEC gut aufgenommen

    Tongke Flow lieferte 2019 6 Sätze Well-Point-Pumpensätze für EVOMEC. Es handelt sich um einen beweglichen, trocken-selbstansaugenden Dieselmotortyp mit zwei Rädern. Pumpenmodell: SPDW150, Kapazität: 360 m3 / h, Förderhöhe: 28 m, sowie mit Rohrteilen und Bohrloch ...

About Us

  • About us
  • About us
  • About us
  • About us

Tongke

INTRODUCTION

Shanghai Tongke Flow Technology Co., Ltd. is one of the sub-company of Shanghai Tongji Nanhui Science Hi-tech part Co., Ltd. A manufacturer of a full range of industry products and power supply products, including the blower, pumps, electric motor and control system since 2001. Since our founding we have dedicated our activities towards the manufacture of products that provide efficient utilizations for ways to conserve the resources needed to sustain life.

  • 2001
    SINCE IN 2001
  • 16+
    19 YEARS EXPERIENCE
  • 30+
    MORE THAN 30 PRODCTIONS
  • 20+
    EXPORT CONTRIES EXCEEDED 20

Products

A manufacturer of a full range of industry products and power supply products, including the, pumps, electric motor, valves and control system since 2001. Since our founding we have dedicated our activities towards the manufacture of products that provide efficient utilizations for ways to conserve the resources needed to sustain life.
Putting heart into technology innovation in our pursuit of quality improvement, to provide first-class fluid transport solutions all over the world.

News

  • Bureau Veritas Carries Out Annual ISO Audit on Tongke Flow Factory

    Shanghai Tongke Flow Technology Co., Ltd. is a high-tech company that focuses on R&D and manufacturing of fluid delivery and fluid energy-saving products, and meanwhile a provider of energy-saving solutions for enterprises. Affiliat...

  • 6 Sets Well Point Pumps Are Well Received by EVOMEC

    Tongke Flow supplied 6 sets of well point pump sets for EVOMEC in 2019.  It's the two wheels movable type dry self priming diesel engine type. Pump model : SPDW150, Capacity: 360m3/h, Head : 28 m, and also with pipe parts and well point...